Pluspunkte der Lehrer

Trotz aller Nachteile bei den Lehrern gibt es positive Aspekte :
1 . Kommunikation mit Kindern.
Alle Kinder sind unterschiedlich. Sie kann frustrierend sein , aber sie haben ihre Erfolge gefallen. Wie angenehm ist es , wenn die Schüler schreiben, kompetent , interessanten Vortrag , Projekte erstellen , in der wissenschaftlichen Tätigkeit ausübt, perfekt spielen das Drama Kreis -und Masterarbeitswerkunterricht. Ständige Kommunikation mit den Kindern hilft, ihre innere Welt zu verstehen, zwingt aktiv , modern zu sein , hilft sich zu verbessern.

2 . Geistige Arbeit.
Benötigt die Lehrer voran, immer und überall : auf dem Gebiet der Kommunikation in der wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Beherrschung der modernen Technik. Nicht ein Tag vergeht, an dem Lehrer nichts Neues gelernt. Er wie auch Schüler und die Vorbereitung für den Unterricht , um den Studierenden eine Menge nützliches Wissen . Nur progressive, fortgeschrittene und professionelle Erzieher in der Lage, eine anständige Generation wachsen.

3 . Stabilität .
Die Schule als öffentliche Einrichtung bietet Lehrern Stabilität und bestimmte Garantien . Jeder Lehrer vorgesehen, Krankengeld, bezahlten Urlaub von 56 Kalendertagen , stabile Ausgangs am Sonntag und einen Tag pro Woche methodisch. Außerdem , 10 Jahre kontinuierliche Unterrichtserfahrung berechtigt den Lehrer auf bezahlten Urlaub .

Also, wenn das Leben ist schlechte Lehrer ? Jemand entscheidet, dass Lehrer sollten froh und stolz, an der Schule zu arbeiten. Jemand stimmt zu, dass die Arbeit in der Schule – es undankbare Aufgabe . Eigene Erfahrung ermöglicht es mir zu sagen, dass die Schule nicht das Paradies und die Hölle, und der Ort, der Wandel erfordert . Bildungssystem muss ausgewogen und optimiert, so dass Lehrer und Schüler war gut und komfortabel werden.